Löschen, Bergen, Retten, Schützen

Gemeinsam nahmen die Wehrleiter der FF Ahlsdorf und FF Ziegelrode den Schlüssel entgegen.

VW Tiguan des Gemeindewehrleiters Herrn Amey.

Unser MTW am Standort in Ziegelrode. Durch die besseren Platzverhältnisse in Ziegelrode wurde das MTW dort stationiert. Da unsere Wehren seit einiger Zeit fest zusammenarbeiten, ist das eine sehr gute Lösung. An dieser Stelle möchten wir die FF Ahlsdorf und FF Ziegelrode uns noch mal recht herzlich beim Verbandsgemeindebürgermeister Herrn Skrypek bedanken. Auch ein großes Dankeschön an den Gemeindewehrleiter Herrn Amey, durch seine gute Argumentation und Hartnäckigkeit ist es ihm zu verdanken, dass diese Fahrzeuge beschafft werden konnten. Auch ein Dankeschön an das Autohaus Schneider und sein Team sowie an den Förderverein der Ortsfeuerwehr Ahlsdorf die den Einbau der Frontblitzer realisiert haben.